weiterbildung

Ferienlager 2020

Auch im Sommer 2020 findet nach alter Tradition vom 29.Juni- 09.Juli 2020 ein Ferienlager für die Jahrgänge 2007-2011 statt. Ziel des Ferienlagers wird im Sommer 2020 der Jugendzeltplatz in Ankum/ Aslage in der Nähe vom Alfsee zwischen Osnabrück und Cloppenburg sein. Der uns bereits gut bekannte Zeltplatz bietet alle Vorraussetzungen für spannende zehn Tage. Im Mittelpunkt stehen wie immer das Zelten in der Natur und das abwechslungsreiche Lagerleben mit spannenden und freudigen Tagesausflügen. Der Fußball darf natürlich auch nicht zu kurz kommen, so gibt es direkt anliegend an unseren Zeltplatz einen Bolzplatz, Fußballturniere oder Spiele, wie das Traditionelle Spiel „Kinder gegen Betreuer“ stehen auch auf dem Programm. Eine Lagerolympiade mit Ehrung des Lagerkönigs, sowie das traditionelle Schützenfest mit Kürung des Königspaars sind nur einig Programmpunkte unter vielen Highlights. Schwimmbäder, Freizeitparks und Zoos werden zu unseren Tageszielen gehören, natürlich dürfen auch Naturwanderungen nicht fehlen. Langeweile wird in den zehn Tagen jedenfalls sicherlich nicht aufkommen.

Die Kosten belaufen sich auf 320,- € zuzüglich 30,- €, die als Taschengeld für das Kind vorgesehen sind. Überweisen Sie diesen Gesamtbetrag in Höhe von 350,- € bitte bis zum 06.03.2020 auf das Vereinskonto von Fortuna Seppenrade:
IBAN: DE93 4016 4528 1902 4344 00
bei der Volksbank Südmünsterland-Mitte eG.
Verwendungszweck: Ferienlager 2020 + Kindsname.

Das geschulte Betreuerteam verfügt wie aus den letzten Jahren gewohnt über viel Erfahrung im Umgang mit Jugendgruppen und freut sich jetzt schon über viele Anmeldungen und eine rege Teilnahme. Es lohnt sich!

Für Anmeldungen wenden sie sich an den jeweiligen Jugendtrainer/in ihres Kindes oder an Tina Spräner (0157 57924662). Sie können ihr Kind auch gerne online über den unten stehenden Link verbindlich anmelden.

• Zur Anmeldung für das Ferienlager 2020 (PDF-Formular zum ausdrucken) …hier>

• Zur online-Anmeldung für das Ferienlager 2020 …hier>